Zwei starke Partner für Italien

28.02.2017

Um unsere italienischen Kunden noch besser betreuen zu können haben wir unser Partnernetzwerk auf dem italienischen Markt erweitert. Zusätzlich zu unserem bereits erfolgreichen Handelspartner Delta Tecnologie wird nun auch die Firma FMI S.p.A. mit Sitz in Zocco di Erbusco unsere italienischen Kunden vor Ort beraten.

FMI S.p.A. wurde 1990 gegründet und ist heute ein mittelständisches Unternehmen, das sich auf die Verarbeitung von PTFE und Graphit  sowie die Herstellung von Dichtungen aus den unterschiedlichsten Materialien spezialisiert hat. Zudem beschäftigt sich FMI S.p.A. bereits seit vielen Jahren mit dem Vertrieb von Composites für die thermische Isolation von Maschinen und Anlagen. Mit FMI S.p.A. haben wir uns die Möglichkeit geschaffen Materialien speziell für den Formen- und Werkzeugbau vor Ort zu lagern und nach Kundenwunsch zu bearbeiten. So können wir gerade für diese Branche die Lieferzeiten erheblich reduzieren und flexibler auf die Anforderungen unserer italienischen Kunden reagieren.

Wir freuen uns mit FMI S.p.A. einen weiteren erfahrenen und verlässlichen Partner gefunden zu haben, der uns in die Lage versetzt unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten.

 

Mehr über FMI S.p.A.
zurück zur Übersicht