WETEX Dubai

03.11.2018

Die WETEX 2017 fand in diesem Jahr wieder mit der Unterstützung der DEWA (Dubai Electricity and Water Authority) vom 23.-25.10.2017 in Dubai statt. Auch die Firma Brandenburger Liner GmbH & Co. KG, vertreten durch Herrn Emile Jund, nahm bereits zum zweiten Mal als Aussteller an dieser Messe mit internationalem Publikum teil.

Das Besucherspektrum mit mehr als 20.000 Besuchern war breit gefächert und erstreckte sich von kommunalen Vertretern über Consultingunternehmen bis hin zu Firmen der Tiefbaubranche. So konnte sich über die neusten Entwicklungen und Techniken aus den Bereichen Wasser, Energie und Umwelt ausgetauscht, an bereits bestehende Kontakte angeknüpft und eine Vielzahl an neuen Kontakten auf der ganzen Welt gewonnen werden.

Das Team der Brandenburger Liner dankt allen Besuchern des Messestandes für ihr reges Interesse und freut sich bereits heute auf ein Wiedersehen bei der WETEX 2018.

zurück zur Übersicht