Verstärkung unseres Brandenburger Liner-Vertriebsteams

16.12.2016

Mit Inbetriebnahme der neuen Linerwickelanlage hat die Brandenburger Liner im April 2016 die Weichen in Richtung Zukunft gestellt.

Um den damit verbundenen Herausforderungen weiterhin gerecht zu werden und um den Kundenservice auf gewohnt hohem Niveau zu halten, verstärken Frau Beate Doll und Herr Dominic Nagel von nun an das Vertriebsteam der Brandenburger Liner.

Frau Beate Doll hat langjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung und im Versand und unterstützt unser Auftragszentrum bei der schnellen und zuverlässigen Verarbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen und Lieferungen.

Herr Dominic Nagel hat bereits im Jahr 2009 während seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Brandenburger Firmengruppe seine ersten Schritte in der Schlauchliner-Branche gemacht und kehrt nun zurück zu seinen Wurzeln. Zwischenzeitlich hat Herr Nagel umfassende Erfahrung in der Betreuung  von Kunden im In- und Ausland gemacht. Herr Nagel unterstützt unser Vertriebsteam und steht unseren Kunden und Partnern als weiterer Ansprechpartner zur Verfügung.

Die Zielsetzung der Brandenburger Liner ist es den stets wachsenden Marktanforderungen gerecht zu werden, ausgezeichneten Service zu bieten und jederzeit für unsere Kunden da zu sein, denn „wir sind der feine Unterschied“.

zurück zur Übersicht