Lindauer Seminar 2017

20.03.2017

Das von JT-Elektronik GmbH jährlich veranstaltete Lindauer Seminar ist einer der großen Branchentreffs für den süddeutschen Raum. Mehr als 500 Besucher aus allen relevanten fachlichen Bereichen wie Behörden, Kommunen, Planungsbüros, produzierenden und dienstleistenden Unternehmen und Forschungsinstituten nutzten vom 09. bis 10.03.2017 die Möglichkeit diversen Fachvorträgen beizuwohnen und informierten sich bei den rund 60 ausstellenden Firmen über Neuigkeiten aus der Kanalsanierungsbranche.

Auch die Brandenburger Liner GmbH & Co. KG war als Aussteller vor Ort, zieht ein durchweg positives Fazit und dankt allen Besuchern für die interessanten Gespräche, bei denen auch bevorstehende gemeinsame Projekte und Produktentwicklungen diskutiert bzw. vorgestellt wurden.

Unser nächster  Fokus ist die im Mai anstehende RO-KA-TECH in Kassel und wir freuen uns schon heute darauf Sie auf unserem Messestand in der Halle H 11, Stand-Nr. A07 zu begrüßen.

zurück zur Übersicht