IRO Oldenburg 2018

15.02.2018

Wie es mittlerweile fast schon Tradition ist, war auch in diesem Jahr das Team der Brandenburger Liner wieder auf dem alljährlichen Rohrleitungsforum „IRO“ präsent.

Auch vom 08. - 09.02.2018 versammelte sich, wie in den Jahren zuvor, ein Großteil der Rohrleitungsbranche in den Fluren der Fachhochschule für Bauwesen in Oldenburg.

Neben der gemütlichen Atmosphäre auf dem Brandenburger-Stand und den damit verbundenen zwanglosen Gesprächen, stand ein Thema besonders im Fokus unserer Kunden und Standbesucher: Der Brandenburger Liner BB1.0
Dieser UV-lichthärtende Schlauchliner wurde speziell für die kleinen Nennweiten entwickelt und steigert die Wirtschaftlichkeit des Einbaus, während weiterhin alle Vorteile des UV-Liners zum Tragen kommen.

Das Brandenburger Liner Team dankt allen Besuchern und freut sich schon heute auf die IRO 2019.

zurück zur Übersicht