Dank an unsere Belegschaft

18.12.2020

Die Corona-Pandemie hat viele Änderungen in den betrieblichen Abläufen mit sich gebracht und das Arbeiten nicht immer erleichtert. Wir sind sehr dankbar, dass größere negative Effekte ausgeblieben sind – was insbesondere der Disziplin und dem Engagement aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu verdanken ist. Hierfür möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken – und als Anerkennung des Geleisteten gewähren wir im Dezember allen Beschäftigten einen Corona-Bonus in Höhe von 500,00 EUR.  

Wir möchten in dieser Situation aber auch nicht den lokalen Einzelhandel vergessen, der besonders hart getroffen wurde. Um hier zu unterstützen haben wir dem Weihnachtspäckchen auch City-Gutscheine beigefügt, die bei den Landauer Einzelhändlern eingelöst werden können. Genauere Informationen finden Sie unter www.aku-landau.de.

 

zurück zur Übersicht