Brandenburger präsentiert sich erfolgreich auf der Iran International Water &Wastewater Exhibition, Watex

23.10.2017

Vom 16. - 19.10.2017 fand zum 13. Mal die WATEX, die größte iranische Messe für Wasser- und Abwassertechnologie, in Teheran statt. In insgesamt sechs Messehallen präsentierten nationale und internationale Unternehmen ihre Produkte.

Die Brandenburger Liner GmbH & Co. KG war auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Messestand vertreten. Mit ihrem iranischen Partner präsentierte das Unternehmen die gesamte Produktpallete inkl. der begleitenden Technologien wie Aushärte- und Robotertechniken.

An allen vier Messetagen konnte das Unternehmen eine starke Nachfrage nach grabenlosen Sanierungstechnologien erfahren. Mit insgesamt vier Standbetreuern wurden alle Fragen, gerade von Seiten der unterschiedlichen Abwasserbehörden, umfassend beantwortet.

Das starke Interesse spiegelte sich auch darin wieder, dass das staatliche iranische Fernsehen eigens einen Interviewbeitrag über unser Unternehmen und unsere Produkte aufzeichnete und bereits einen Tag später ausstrahlte.

Mit vielen Anfragen sowie detaillierten Projekten verlässt die Brandenburger Liner GmbH & Co.KG das Land von 1001 Nacht, um mit den gewonnen Erkenntnissen und Partnern in die weitere Projektrealisierung einzusteigen.

zurück zur Übersicht